Talk mit Felicitas von Aretin, Buchautorin

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16. März 2021
19:00 - 21:00

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Salonfreundinnen und Freunde,

am 16. März um 19 Uhr findet via Zoom der nächste virtuelle Salon statt (Link anbei).

Ich werde an dem Abend drei “Unbeirrbare” Geschäftsfrauen aus dem 19./20. Jahrhundert vorstellen, die ich in meinem gerade erschienen Buch: “Ungewöhnliche Unternehmerinnen und das Geheimnis ihres Erfolgs” porträtiert habe.

Danach unterhalte ich mich mit der jungen Startup-Gründerin Isabel Zapf, die während der Corona-Pandemie ein nachhaltiges Müsli-Unternehmen gründete.

Meine Agenturpartnerin, Clarissa Haenn, führt durch den Abend.

Mehr entnehmen Sie/Du der Einladung.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre kurze Zu/Absage.

Herzliche Grüße, Felicitas von Aretin und Clarissa Haenn

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.